• Individueller Innenausbau

    Ausführung des Eingangbereichs einer Orthopädiepraxis in Bad Reichenhall. Die Farben wurden harmonisch auf das Gesamtprojekt abgestimmt - die Thekenlösung mit schwebendem Charakter und der Aufsatz in Eiche sind außergewöhnlich.
    Empfangstheke schwebend in LG-Hi Macs
  • Individueller Innenausbau

    Ausführung des kompletten Eingangbereichs einer Orthopädiepraxis in Bad Reichenhall
    Die Farben wurden harmonisch auf das Gesamtprojekt abgestimmt - die Thekenlösung mit ihrem schwebenden Charakter aus LG Solid Surface Werkstoff HI-MACS® und der Aufsatz in Eiche erinnern nicht unbedingt an eine typische Arztpraxis.
    Eingangsbereich mit Empfangstheke schwebend in LG-Hi Macs
  • Individueller Innenausbau

    Ausführung des kompletten Eingangbereichs einer Orthopädiepraxis in Bad Reichenhall. U.a. eine Thekenlösung mit schwebendem Charakter aus LG Solid Surface Werkstoff HI-MACS® und einem Aufsatz in Eiche.
    Wartezimmer der Praxis